La Corona d’Aragó goes Mittellande!

Unter dem Dach des Deutscher-Liverollenspiel-Verband e.V. – kurz DLRV – bildet die Mittellande Kampagne Deutschlands größten Zusammenschluss von Liverollenspiel-Ländern.

Nachdem unsere Anmeldung und Bewerbungsunterlagen eingereicht wurden, konnten wir „La Corona d’Aragó“ auf dem Mittelpunkt 2011 in Köln vorstellen. Nach einer kurzen Stimmabgabe wurden wir herzlich im Kreise aufgenommen. Wir sind daher erfreut, Euch die Teilnahme unseres Landes an der Kampagne Mittellande verkünden zu dürfen. Die hiermit verbundene Eintragung auf die aktuelle Karte der Mittellande ist bereits erfolgt und auf der Homepage der Kampagne Mittellande ersichtlich.

Somit freuen wir uns, diese Welt mit alten Bekannten und Freunden teilen zu dürfen und blicken erwatungsvoll auf die nächsten gemeinsamen Spielerlebnisse.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.