Corona d’Aragó goes Geiranger Liverollenspiele e.V.

Bekanntmachung:

Mit Beschluß des Vorstands des Geiranger Liverollenspiele e.V. vom 24. September 2016 wurde einstimmig die Übernahme des Spielhintergrunds des Larplands von Corona d’Aragó sowie die damit verbundene Neugründung der Orga von Corona d’Aragó beschlossen. Der bisherige Rechteinhaber und derzeitiger 1. Vorstand des Geiranger Liverollenspiele e.V. gab diese für den Verein frei.

Aktuell gibt es noch keine direkten Planungen für das Land, jedoch besteht Interesse, diesen Hintergrund unter anderem für eine Arbeitsgemeinschaft für Historische Tänze zu übernehmen. Aus diesem Grund wird die Homepage noch eine Aktualisierung erfahren.

geirangerlogofinal-blackVielen Dank für Euer Interesse und viele Grüße

Der Vorstand des
Geiranger Liverollenspiele e.V. (in Gründung)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.