Wiederaufnahme des Hintergrunds in 2024

Liebe Freunde des Geiranger Liverollenspiele e.V.,
Liebe Interessierte am fantastischen Hintergrund des historischen Spaniens,

mit einer kleinen Einladungscon im Sommer 2024 starten wir probeweise in die Wiederaufnahme unseres fantastischen Hintergrunds, welcher sich am historischen Spanien im Hochmittelalter zur Zeit der Reconquista orientiert.

Mit dem Aufgreifen von „El Amria“ wenden wir uns hier speziell den maurisch besetzten Balearen zu, eine wohlbekannt Inselgruppe, welche vor der Küste eines jener Kleinkönigreiche des historischen Spaniens liegt, welches als Corona d’Aragó, als Krone Aragon, bekannt war.

Hierfür werden wir in den kommenden Wochen umfangreiche Aktualisierungen der bereits in die Tage gekommenen Homepage vornehmen.

Wir freuen uns auf ein neues, abenteuerliches Spiel in einem reichhaltigen Hintergrund.

Viele Grüße

Eure Arbeitsgemeinschaft (AG) – El Amria Orga
Geiranger Liverollenspiele e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.